GLÜCKWÜNSCHE

„Glückwünsche zum Jubiläum“

„Glückwünsche zum Jubiläum“ Image 1
Wir gratulieren zum 20-jährigen Jubiläum
20 Jahre Reinraumtechnik – 20 Jahre Wegbegleiter einer Branche, die sich permanent verändert, die einer Vielzahl von Regularien unterliegt und die in vielen Bereichen äußerst hohe Qualitätsansprüche stellt. In diesem Umfeld hat sich die Reinraumtechnik etabliert, Maßstäbe gesetzt und wird nach wie vor als ein sehr wichtiges deutschsprachiges Fachmagazin für die Reinraumbranche wahrgenommen. Zu Zeiten, in denen immer weniger Experten bereit und in der Lage sind, durch Fachbeiträge die Branche voranzubringen und oftmals kommerzielle Interessen vieles überlagern, ist es sicherlich eine besondere Herausforderung, das Niveau eines anerkannten Fachmagazins zu halten. Zum 20-jährigen Jubiläum möchten wir herzlich gratulieren, verbunden mit dem Wunsch auch für die nächsten Jahre diesen erfolgreichen Weg weiter fortzusetzen.
Carsten Moschner, Dastex

„Glückwünsche zum Jubiläum“ Image 2
Wir gratulieren zu 20 Jahren erfolgreicher Arbeit
„Die ReinRaumTechnik versteht und vereint gekonnt die Interessen von Herstellern und Kunden im Reinraumbau. Mit einer beeindruckenden Mischung aus Produkten, Projekten und Trends unterstreicht jede Ausgabe den hohen Qualitätsanspruch und Innovationsgrad unserer Branche. Wir schätzen die ReinRaumTechnik als kompetente Fachpublikation und zuverlässigen Partner. Wir gratulieren allen Mitarbeitern sehr herzlich zu 20 Jahren erfolgreicher Arbeit!“
Franz Starzer, Geschäftsbereichsleitung Reinraumtechnik, Lindner AG

„Glückwünsche zum Jubiläum“ Image 3
Alles Gute zum Jubiläum
„Mit sachlichen, professionell aufbereiteten Informationen und kompetenten Beiträgen setzt sich ReinRaumTechnik schon seit vielen Jahren für hohe inhaltliche Qualität in der Branche ein. Das Magazin wird sich auch weiterhin als gewichtiger Akteur in der Reinraum-Medienlandschaft behaupten – davon sind wir überzeugt. Dass unser Life-Sciences-Team mit aktuellen Themen immer wieder dabei sein durfte, ist für uns ein Kompliment: Dafür sagen wir Danke. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen von Herzen noch viel Erfolg, Mut und Rückenwind. Alles Gute zum Geburtstag!“
Rino Woyczyk, Partner der Drees & Sommer SE
und Head of Life Sciences Division

„Glückwünsche zum Jubiläum“ Image 4
Alles Gute!
Zum 20 jährigen Jubiläum wünscht die Spetec Gesellschaft für Labor- und Reinraumtechnik mbH alles Gute! Die ReinRaumTechnik begleitete auch uns in den letzten Jahren durch die Entwicklungen und Neuerungen im Bereich des reinen Raumes. Als einer der wenigen Fachzeitschriften in diesem Bereich nimmt die ReinRaumTechnik einen hohen Stellwert zur Recherche und Planung in unserem Hause ein. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und auf viele weitere interessante und innovative Beiträge in den nächsten 20 Jahren.
Christian Grüner, Spetec Gesellschaft für Labor- und Reinraumtechnik

„Glückwünsche zum Jubiläum“ Image 5
Gerflor Mipolam gratuliert herzlich zu 20 Jahren ReinRaumTechnik!
Die 20-jährige Jubiläumsausgabe der ReinRaumTechnik ist eine gute Gelegenheit, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und einen Ausblick auf die Zukunft zu wagen. In der Vergangenheit waren wir, die Firma Gerflor Mipolam, mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns, diese auch in Zukunft fortzuführen. Die Fachzeitschrift ReinRaumTechnik berichtet regelmäßig über die neuesten Entwicklungen in Reinraumbau und -planung, bei denen auch der Bodenbelag eine entscheidende Rolle spielt. Die kompetente Berichterstattung über unsere Lösungen und die hervorragende Zusammenarbeit vor und nach Veröffentlichung der Ausgaben machen die ReinRaumTechnik zu einem geschätzten Partner von Gerflor Mipolam. Ob wichtige Veranstaltungen der Reinraumbranche stattfinden oder ob es neue Produkte auf dem Markt gibt, die ReinRaum- Technik ist immer auf dem neuesten Stand und berichtet kompetent und zuverlässig. Wir sagen: „Danke und weiter so, ReinRaumTechnik!“ und freuen uns auf viele weitere Jahre mit interessantem Lesestoff.
Christoph Haas, Gerflor Mipolam GmbH
Gerflor Mipolam sagt:
„Danke und weiter so, ReinRaumTechnik!“

„Glückwünsche zum Jubiläum“ Image 6
ReinRaumTechnik & Cleanzone
Fast jedes Hightech-Produkt hat heute im Laufe seiner Produktion einen Reinraum von innen gesehen. Kein Wunder, dass diejenigen, die sich in Planung, Bau und Ausstattung von Reinräumen auskennen, die Marktchancen als sehr gut einschätzen – und zwar nicht nur in Deutschland. Zur letzten Cleanzone, der internationalen Fachmesse für Reinraumtechnologie, im Herbst 2017 bezeichneten über 80 % der Aussteller die Branchenkonjunktur als positiv. Von dieser Konjunkturentwicklung profitiert natürlich auch die Fachmesse selbst, die 2018 zum siebten Mal in Frankfurt am Main an den Start geht. Die Cleanzone hat sich fest im Markt als die internationale und interdisziplinäre Veranstaltung verankert und kann bereits heute eine hervorragende Zwischenbilanz für 2018 vorweisen. Und nicht nur in Frankfurt stehen die Weichen auf Erfolg. Auch die Premiere der Cleanzone Middle East, der Konferenz mit begleitender Ausstellung am 12. und 13. November in Dubai, erfährt sehr viel Zustimmung aus der Reinraum-Community. Ich freue mich sehr, dass die Zeitschrift „Reinraumtechnik“ die Cleanzone seit ihrem Beginn redaktionell begleitet und schätze die gute Zusammenarbeit und die hohe Fachkompetenz, mit der das Magazin kontinuierlich über Unternehmen, Produkte und Trends informiert. Das kommt nicht von ungefähr: Messen und Zeitschriften haben einiges gemeinsam und ergänzen sich optimal: Sie bieten beide wertvollen Content, Hintergrundinformationen und Wissenstransfer. Auf der Cleanzone können Besucher die Fachzeitschrift „Reinraumtechnik“ und ihre Akteure live antreffen. Die Fachmesse ist der Ort, an dem sich Reinraumexperten treffen, Geschäfte anbahnen, sich über Innovationen informieren und Visionen entstehen. Für mich steht fest: Ein persönliches, „analoges“ Gespräch mit Geschäftspartnern liefert mehr Informationen als die Produktsuche zu Hause am Rechner.
Anja Diete, Messe Frankfurt

„Glückwünsche zum Jubiläum“ Image 7
Wir gratulieren zur Jubiläumsausgabe
Die Zeitschrift ReinRaumTechnik begleitet mich jetzt schon seit zwanzig Jahren. Kaum mag ich es glauben. Denn genau zwanzig Jahre ist es jetzt bereits her, als auch die Firma Schilling Engineering GmbH ihren Anfang genommen hat. Aus diesem Grund freut es mich besonders, zu Ihrer Jubiläumsausgabe zu gratulieren. Denn wir haben, neben dem Gründungsjahr, einiges gemeinsam. Auch die Mitarbeiter von Schilling Engineering beschäftigen sich mit Herzblut und Volldampf mit dem Thema Reinraumtechnik. Dies könnte mit der Zeit langweilig werden, doch ist genau das Gegenteil der Fall. Die Reinraumtechnik als branchenübergreifender Bereich hat immer wieder spannende und hochinnovative Geschichten zu erzählen. Kein Projekt gleicht dem anderen, jeder Kunde hat unterschiedliche Wünsche und eine ganz eigene Motivation. Da werden selbstauflösende Pflaster entwickelt oder optoelektronische Bauteile produziert, die mit dem bloßen Auge kaum zu sehen sind. Da werden Mikroimplantate aus Kunststoff gespritzt oder Toastbrot unter keimfreien Bedingungen verpackt. Vieles hoch innovativ, einiges hoch geheim. In den Firmen, die Reinräume betreiben, erkennt man die Innovationskraft und die Energie, die gerade auch Unternehmen des Mittelstandes auszeichnet. Dies treibt auch unser Unternehmen zu immer neuen Entwicklungen an. Für jeden Kunden, für jedes Projekt versuchen wir eine optimale und funktionale Lösung zu entwickeln. In einer Branche, in der jeder Partikel zählt, wird ganz sicher eines erwartet: Qualität und saubere Arbeit. Und dies liefern auch die Mitarbeiter des GIT Verlages nun schon seit zwei Jahrzehnten. Nein, es wird nicht langweilig. Wir werden weiter entwickeln und die Reinraumtechnik wird auch in den nächsten zwanzig Jahren neue und interessante Artikel veröffentlichen. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die Zusammenarbeit
Günther Schilling, Schilling Engineering GmbH

Artikel empfehlen

Datenschutz